Wie viel kosten Tiger eye Haare beim Friseur?

2 Antworten

Mit den Preisen in Costa Rica kenn ich mich nicht aus. Aber der Preis ist durchaus in Ordnung. Materialaufwand und Arbeit....da kommst du gut weg. Hier würdest du um einiges mehr zahlen müssen. Vorallem bei deiner Haarlänge!!

claraNesnah
Beitragsersteller

Dankeschön

Du hast die schönsten Haare der Welt. Bitte mach sie nicht kaputt mit irgendwelchen Farbexperimenten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare