Haare beim Friseur waschen oder nicht?

18 Antworten

Du kannst dein Haar auch trocken schneiden lassen.

Der Friseur wird sie dann vielleicht etwas anfeuchten.

Aber nass schneiden ist eigentlich besser für den Friseur.

Gibt es bei euch keinen 11 Euro Friseur ? Die schneiden auch nicht schlechter als andere.

snoopyne
Beitragsersteller

ich wohne etwas ländlich. Die Stadtgrenze ist 20 km weg. Bei uns draußen kenn ich keinen günstigen Friseur.

Du kannst auch mit trockenen Haaren zum Friseur. Oder wasch sie dier einfach zu hause und geh dann mit nassen Haaren zu ihm.

ich würde nass schneiden lassen, vor allem, weil du ja lange haare hast. außerdem föhnen die bei mir immer die haare voll schön :b

aber man muss das nicht unbeding, wenn du glatte haare hast sieht man dass halt mehr, wenn du aber wellige oder lockige haare hast, dann brauchst du das nicht

also ich habe auch lange(blonde haare)und ich lasse sie mir trocken schneiden und bei mir kommen auch sehr schöne ergebnisse raus

lass die haare trocken schneiden!!!! oder wasch se daheim und mach dir einfach wenn se noch nass sind nen pferdeschwanz. wenn friseure besser schneiden können wenn die haare nass sidn dann sprühen die etwas wasser drauf. also haare waschen ist nie nötig! LG :)