Abifeier Anzug, wieviel Euro?

3 Antworten

Es gibt keinen Mindestpreis für Anzüge. Bedenke aber, dass du diesen Anzug wahrscheinlich noch öfter anziehen willst, also sollte er nicht von zu schlechter Qualität sein. Vor allem sollte er dir gefallen.

Viele Geschäfte machen gute Rabatte für Schüler, frag einfach einmal nach - Fragen kostet nichts!

Du könntest dir allerdings auch einen Anzug ausleihen. Das kostet noch weniger.

Oder du verzichtest ganz auf den Anzug und kaufst dir stattdessen ein Bananenkostüm. Damit machst du die Abifeier auf jeden Fall zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für jeden. Bananenkostüme gibt es schon für unter 40€.

FlaschenPost200
Beitragsersteller

Hahaha Bananenkonstum :D  Das wäre wirklich ziemlich lustig da würde man sein ganzes Leben von erzählen können. Aber so ein Witzbold bin ich nicht, als das ich mich sowas trauen würde.

Es gibt verschiedene Arten (kommt auf das Material an) aber ich würde sagen zwischen 100 und 200 Euro (oder mehr) die unter 100 Euro sind wahrscheinlich nicht sehr gut vom Material her.

Schon spät , aber egal hahahah, würde mich nicht jucken wie viel Euro, Hauptsache sieht gut aus ^-^ und das ist das wichtigste Hahaha

Wenn du sehr sehr viele aus deinem Jahrgang hasst, würde ich zur Provokation mit ner jogginghose kommen