Wieviel kosten braids?

2 Antworten

Die abgebildete Frisuren sind relativ simpel, meine Friseusin verlangt dafür zwischen 20 (1 Bild) und 100 Euro( 2Bild ). Du musst aber beachten, dass je weniger Zöpfe und je größer die sind, desto kürzer halten sie auch. Die Frisur auf dem ersten Bild, zum Beispiel, die hast du maximal ein paar Tage lang. Mit den zweiten kommst du über 2 Monate hin. Spätestens nach 3 Monaten, sollten die Zöpfe wieder aufgemacht werden, sonst verfilzen die eigene Haare zu sehr und gehen kaputt. Die Extensions kosten extra, sind aber auch nicht teuer, es sind Kunsthaare, ca. 5 Euro pro Packung.

je nach dem wo du es machen möchtest. Im Urlaub sind die deutlich günstiger als in Deutschland. In einem afroshop so um die 50-70€.

2Marie2
Beitragsersteller

Mit extention? Ist das dann nicht viel teurer

Baboooo825  20.02.2020, 20:27
@2Marie2

Es kommt auf den landen an. Manche bieten es günstiger

meine Freundin hat Braids mit Verlängerung für 55€ gemacht

Nika7704  05.07.2022, 07:04
@Baboooo825

Wie lang waren die Haare dann ? Und meinst du dann 2 Zöpfe oder ganz viele