Wieviel bezahlt ihr an Boxenmiete?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mehr als 200 Euro 83%
Weniger als 200 Euro 17%
Mehr als 400 Euro 0%

6 Antworten

Es ist doch völlig egal, was andere zahlen.

Wichtig ist, was Ställe in deiner Nähe nehmen und ob du bereit bist, diesen Preis zu zahlen.

Handeln kannst du ohnehin nicht, also musst du nehmen, was dir angeboten wird, oder es lassen.

Mehr als 200 Euro

Der Reitverein meiner Freundin zahlt pro Boxenmiete 300 € im Monat (aber sie haben vermutlich Mengenrabatt mit 10 Pferden)

Mehr als 200 Euro

Ich habe damals 220 Euro Stallmiete bezahlt als ich mein Pferd noch hatte.

Mehr als 200 Euro

IST der Preis im Umkreus von Wacken.

200Euro VHB

280 und bis 400 habe ich gehört

Mehr als 200 Euro

Glaube 340 oder 360€ ... ist aber ein toller Hof und es wird sich um das Pferd gekümmert!