Wieviel % eurer Kollegen schaffen es in die Rente?

1 Antwort

Kenne ich auch zu genüge. Mein Onkel hat sich tot gesoffen. Hat nur ein halbes Jahr Rente bekommen. Und dann uns Schulden Schulden hinterlassen.

Meine Mama ist vor 2 Monaten mit 63 gestorben. Sie hat nie Rente bekommen. Aufgrund schlechter Beratung hätte sie erst mit 67 Rente bekommen. Weil sie sich um meine Pflegebedürftige Schwester gekümmert hat und nicht arbeiten gegangen ist. Wir hätten da irgendwas anders beantragten müssen. Dann hätte sie auch mit 63 in Rente gehen können. Hätte ihr aber nicht viel gebraucht.