Wieso zieht eine Person beide Augenbrauen hoch, wenn sie eine bestimmte andere Person sieht?

4 Antworten

Weil dann die Augen größer werden, man dann noch mehr Details sieht und vielleicht als Zeichen, dass diese Person die andere aufmerksam anschaut und zur Kenntnis nimmt. Wenn es dich selber betreffen sollte: frag die Person, warum sie das macht. Wäre ein schöner Einstieg in ein persönliches Gespräch.

Hallo, Zilpzalp2. 😊

Es besteht die Möglichkeit, dass der Person das unangenehm ist.

Möglicherweise wollte der/die Betreffende gerade non der Person nicht gesehen werden.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Wer wollte von wem nicht gesehen werden?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Renate2511

Also die Person die die Augenbrauen hochzieht wollte die Person die dahin kam nicht sehen?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Renate2511

Also die Person die dahin kam wollte nicht gesehen werden?

Renate2511  15.08.2024, 14:55
@Zilpzalp2

Die Person, die die Augenbrauen hoch zog, die wollte nicht gesehen werden.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Renate2511

Genau das dachte ich mir! Weil ihr die Person die sie sah unangenehm war?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Renate2511

Weil- nun ja. Wenn Sympathie nicht da ist, ist sie nun mal nicht da!

Könnte Freude sein. Frag sie doch selbst.

Sollen wir dir jetzt eine Liebes- und Beziehungsprognose abliefern? Nee, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung