Situation: die eine Person zur anderen: Ich habe dich lieb. Darauf die andere: Sag das nicht.! Du kennst mich nicht?

Beide Personen sind weiblich

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Eine Person macht der Anderen ein Liebesgeständnis, die Person hält es für verfrüht, möchte das nicht hören, da man sich nicht gut kennt.

Die erste Person steht allein mit den Gefühlen da.

DianaValesko  15.06.2024, 22:12

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Die Person meint wohl, dass du sie nicht gut genug kennst um sowas zu sagen.

Die Person B hat Recht. Wenn sie so reagiert sag einfach: "jup hast Recht... Bin dann jetzt weg bye. "

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Wie meinst du? Sie hat Recht?

easydating  14.06.2024, 12:06
@Zilpzalp2

Ja du kennst sie nicht warum also mögen? Die Person sagt doch alles aus: "ich bin es nicht Wert und nicht Vertrauenswürdig. Ich werde dir zukünftig Probleme machen. Ich bin psychisch beschädigt."

Hallo Zilpzalp2👋

Es kann sein, dass Person B Probleme mit dem Selbstvertrauen oder dem Selbstbewusstsein hat und glaubt, sie wäre es nicht wert, geliebt oder gemocht zu werden.

LuschiMeck  14.06.2024, 00:04

El Persono kann auch einfach einen Witz gemacht haben.

Auch erscheinen kleinere Jungen gerne in einem mysteriösen Gangsterlicht.

Kann auch so gemeint sein.

memoriath  14.06.2024, 00:05
@LuschiMeck

Seltsame Art von Humor aber gibt sicher nichts, dass es nicht gibt.

memoriath  14.06.2024, 00:06
@LuschiMeck

Weiß man denn, welches Geschlecht Person A oder B hat? Nö. Also ist das mit den kleinen Jungs nur geraten, wie alles an der Frage.

memoriath  14.06.2024, 00:15
@LuschiMeck

Dann rate mal weiter, aber merke dir eines für die Zukunft. Raten ist nicht Wissen.

LuschiMeck  14.06.2024, 00:17
@memoriath

Ja. Und du merke dir, dass du meist nicht weißt und raten musst.

Das sind die Kinderchen mit ihrer einfachen Weltsicht.

Wenn man alles wüsste, würde man ja immer richtig entscheiden.

Hallo, Zilpzalp2. 😊

Diese Situation hat eigentlich keine große Bedeutung, denn :

"Ich hab dich lieb", das kann ich zu meiner Freundin, oder auch zu einem Mann sagen, denn das ist ein großer Unterschied zu dem: "Ich liebe dich" . Diese Worte gehören meinem Partner.

Darum ist das überhaupt nicht gravierend, denn die Antwort: du kennst mich doch gar nicht " kann durchaus auch spaßig gemeint sein.

Auch ich habe sogar hier männliche User, die ich durchaus lieb gewonnen habe, gleichermaßen natürlich auch Userinnen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  15.06.2024, 00:43

Dito, liebe Renate!