Was würdest Du einer bestimmten Person gerne sagen, wenn Du jetzt die Gelegenheit dazu hättest?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts; alles, was zu sagen war, ist - Stand heute - eigentlich gesagt. Es lastet auch nichts auf mir und ich habe nicht das Verlangen danach, jemandem etwas mitzuteilen, das ausstehen würde.

Ich arbeite jedoch derzeit intensiver an einem Buchprojekt, in dem die richtigen Worte schon fallen werden und in dem sich jeder wieder erkennen sollte, der gemeint ist - nicht im Sinne eines Nachtritts, aber ich würde die zu gern alle sehen, wie sie mein Buch lesen, sich darin wieder erkennen, anschließend mit dieser rosenkranzartigen "ich weiß ja net"-Mentalität daheim beim Abendbrot unter den betenden Dürer-Händen an der Wand drüber debattieren, voreilige Schlüsse ziehen wie immer und die Sachen nicht zuende denken, sie nur nach eigenem Gutdünken bewerten wie es ihnen selber passt, anschließend schön hinterrücks aufeinander losgehen, aber so freundlich und christlich tun - und jeder alles leugnet und sich alle gegenseitig widersprechen. Genau das ist diese erwähnte Gelegenheit zum finalen Abschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E:

Du bist so ne fette Mitläuferin fast schon pick me läufst dieser J hinterher und interessierstdich nur für sie. Es gibt andere Menschen auf der Erde. Machst ihr alles nach. Wirst sogar von ihr ausgenutzt siehst des aber nicht. Es ist dann nicht J's Schuld sondern deine, wel du dich ausnutzen läst.

L:

Dein Friseur hat verkackt genau wie deine Eltern bei deiner Erziehung. Bist so frech ne. Beleidigst immer gleich. Fühle nich nicht angegriffen aber änder das.

PS Hygiene in deinem Gesicht würde helfen

Km:

Du fühlst dich immer und meinst du bist immer irgendwie im Recht. Wenn jemand einen Einwand hat meckerst du dich Person direkt an.

Le:

Du bist gefühlt meine BFF! Dir gebe ich auch Lösungen bei Aufgaben.

V:

Ich finde in letzter Zeit nervst du einfach nur und bist irgendwie nicht ehrlich. Fragt mich ständig nach Lösungen.

Li: Top 2 Freundin am Anfang uziemlich viel Streit doch jetzt läufts. Außer das du manchmal ne Taube Nuss bist.

J: Dachte wärst cool und nett bist aber nicht.

Lo: Dachte wärst weird bist trotztem manchmal nett

S:

Misch dich nicht immer ein du Lauch und lass mal meine Freunde In Ruhe und stell nicht immer so dumme Fragen

Kh: Bist eigentlich ganz ok und witzig

Jo: Streber willst das man gendert

Te: bist nervig und eine Angeberin

Karo: so politisch unkorrekt Mitläuferin

A: schummel nicht so oft

M: Was hast du Leo angetan ?

Leo : Find dich manchmal eingebildet doch nett

Mi: bistbdu irritiert von uns oder warum guckst du so angeeckelt immer

La: nett und ehrlich doch machst einen oft fertig

Ln: bist nett doch was für nen friseur hast du der dir die Haare färbt

Ni: trink mal kein Energy

ant: Wieso hast du lange Haare?

Ad: bist du dafür geboren nervig zu sein?

Sa: ich kenne dich zwar nicht gut aber wirkst nett

Di: Heulsuse. Wer heult rum weil er ein Psiel verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Lauragutefra950  24.07.2024, 18:15

weiter gehts :

Jl: mag dich irgendwie

phw : bist ok

phs: Basketball

Lu: den Auftritt hast du ziemlich gut gemacht

LJ: ignorierst uns jetza

LE. A: selbe sache wie mit LJ

AR:: Genau das gleiche wie LE. A

AN: bist ziemlich gut gewesen Dienstag

Mio: bist du Italiener?

F.C. ich vermiss dich warst mein bester Freund, weiß echt ned was passiert is aber mich einfach hängenlassen? Ned so geil wünschte wir wären immer noch so gut befreundet <3

Ich habe eine Kollegin mit der ich gerne was anfangen wollen würde, aber ich bin ihr Chef und eine Beziehung am Arbeitsplatz ist ein NoGo.

Ich würde meinem Vater und Bruder sagen, dass ich sie sehr liebe und vermisse.