Wieso zieht er augenbrauen hoch?

2 Antworten

Unterhalte dich dochmal mit ihm oder setze dich in der Pause zu ihm und finde es raus.

Noemi123329
Beitragsersteller

Wenn wir uns unterhalten wirkt er nervös fasst sein haar ständig an und kann mir nicht die ganze zeit in die augen schauen

Noemi123329
Beitragsersteller
@Snowdoniaddraig

ja wir reden schon über privates zb ziele im leben etc. Ich merke auch dass er sich schnell öffnet und mir viel anvertraut

Falls er die Hand nicht hebt kann das die „faule” Alternative sein Hallo zu sagen.

anstatt zu Winken -> Augenbrauen hoch ziehen