Werdet ihr bald bestimmte Personen in eurem Leben nie wieder sehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil… 60%
Ne 20%
Vielleicht 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Also kann passieren jederzeit, jedoch geplant ist nichts und möchte mich nicht auf Ja oder Nein festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen
Vielleicht

Es gibt gerade niemanden Konkreten, doch die Großeltern sind auch nicht mehr die Jüngsten und mein Dad ist auch etwas abseits von mir, da weiß man auch nicht ob man sich sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Ja, weil…

Ältere Menschen, wo absehbar ist, dass sie bald sterben werden.

Ja, weil…

Weil ich in einer neuen Firma anfangen werde!