Kommen euch manchmal die Tränen hoch, wenn ihr an etwas Bestimmtes denken müsst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja… 70%
Ne 30%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ja und es ist mit viel Traurigkeit und Sehnsucht verbunden. Ein Verlust, den mein Herz nicht akzeptieren und verwinden kann. Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen, anders handeln und klar sagen was ich möchte. Vielleicht wäre es dann anders gekommen.

Haendler242  03.06.2024, 13:48

Ist schon ein guter Vorsatz

Haendler242  03.06.2024, 16:10
@Christina168

Du hast Dich sicher vertan , Sternchen ist doch nicht von mir

Trotzdem vielen Dank

Christina168  03.06.2024, 16:20
@Haendler242

Ups 😅 das Danke gilt natürlich meiner lieben Stolze.

Dir Danke für Deinen Kommentar. Geliked hatte ich ihn bereits 😊

Ja…

Tod, Sehnsucht, wenn der Urlaub vorbei ist, aber auch Songs

Ne

Also eigentlich nein, aber manchmal denke ich daran, wie ich zwei Tage bevor meine Oma gestorben ist, noch bei ihr war, aber weil gerade meine Weisheitszähne gezogen wurden, ich nicht so gern sprechen wollte (Gesicht halt geschwollen und es tat ja auch weh) Und dann mach ich mir immer Vorwürfe, weil ich die Zeit nicht genutzt hab mit ihr nochmal zu sprechen.

forevermore13  15.06.2024, 15:27

Mach dir keine vorwürfe. Du wusstest es nicht. Du warst bei ihr. Alleine das hat sie wahrscheinlich unheimlich gefreut

Ja…

Ja.

Größtenteils wenn meine Familienmitglieder mal wieder blöde Kommentare über mein Essverhalten von sich geben, da ich scheinbar nicht so viel esse.

Ja…

ja wenn wir bei meinen Schwiegereltern früher zu Besuch waren, da fühlte ich mich oft gedemütigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klaus7941  02.06.2024, 18:05

da kann ich auch mit dir mitfühlen