Wieso wurde Recep beim Spiel Türkei Holland nicht von den Kameras im TV gezeigt?

Verifieduser  08.07.2024, 19:58

Wer ist das?

Fomo1
Beitragsersteller

Ziegenhirte

3 Antworten

War mir ganz recht...

Würde ihm auch keine Bühne bieten und eine Augenweide ist er schon garnicht.

Liebe Grüße.

Fomo1
Beitragsersteller

Wieso hat ihn ein Scholz nicht empfangen wie normal bei jedem Staatsgast außer Putin?

Bubukadnezar  08.07.2024, 20:07
@Fomo1

War ja kein Staatsbesuch...

Und besonders freundschaftliche Beziehungen (wie z.B. mit Frankreich) bestehen ja absolut garnicht.

Ich würde den auch nicht treffen wollen, wenn ich nicht unbedingt muss!!

Aus Respekt.

Ob man sein Gesicht gezeigt hätte, wenn die türkische Mannschaft gewonnen hätte, weiß ich nicht.

Aber auch das hätte man dann ggf. aus Respekt gegenüber den Spaniern sein lassen sollen.

Fomo1
Beitragsersteller

Das Spiel kam doch auf RTL!!

Rolf42  08.07.2024, 20:20
@Fomo1

Ja, die Liveübertragung. Eine Aufzeichnung des gesamten Spiels und Zusammenfassungen sind jetzt aber auch z. B. bei sportschau.de verfügbar.

Fomo1
Beitragsersteller
@Rolf42

Wer schaut heutzutage noch die öffentlich-rechtlichen an außer politische Akteure der Grünen?

Rolf42  08.07.2024, 20:23
@Fomo1

Ach, so bist du drauf...

Leb wohl.