Wieso ist das deutsche Fernsehprogramm subjektiv schlecht?

4 Antworten

Was wäre denn ein gutes Programm aus einem anderen Land?

Mich nerven vor allem Wiederholungen, aber ich würde nicht so pauschal sagen, dass hier das Programm nur schlecht ist und überall anderswo automatisch besser. Das klingt doch sehr nach "das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns".

Zudem sind viele Krimis, die hier gezeigt werden, gar nicht hier gedreht worden, sondern im Ausland (Skandinavien, UK, ...).

MaxJainta26
Beitragsersteller

Ich denke vor allem an BBC, France TV und ARTE sowie halt alles mögliche in den USA

Trash ist für mich eher das Idi-TV, auch "Privatfernsehen" genannt, dessen Hauptanliegen das Positionieren von Werbung war und ist.

Da ist das Öffentlich Rechtliche Programm um Längen besser.

Allerdings, klar, meckern (subjektiv) kann man immer.

Du sagst ja selbst dass es nur subjektiv schlecht sei, also ist das nur Deine Meinung.

Es gibt genug Menschen, die anderer Meinung sind.