Wieso würde ein Junge so gehen?

Krawallmaxe  09.08.2024, 12:08

Nur mal so nebenher, wenn du Umlaute (ü, ä, ö usw.) schreiben würdest, dann könnte man deinen Text auch gleich schneller entziffern. Lernt man sowas heute nicht mehr in der Schule?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Benutze diese Buchstaben nicht

Beim naestenmal benutze ich (ae)

Koenntest du die Frage bea tworten?

3 Antworten

Er hat sich erschrocken und vor lauter Angst hat bei ihm der braune Stift mehr als nur gemalt. Damit dann nichts aus der Unterhose fällt hat er danach nur noch kleine Schritte gemacht.

Und natürlich war er dann auch nervös.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Hat er in die Hose gekackt

Asardec  09.08.2024, 13:14
@Lfkfhj

Möglich ist alles, wissen tun wir es natürlich nicht.

denke entweder halt aufgeregt wenn ihr euch kennt oder so oder einfach echt verwirrt warum er komisch angegrinnst wird und dann denke mal halt weiter gegangen

Lfkfhj
Beitragsersteller

Zum.Schluss schaute Maedchen wutend und stieg in die Bahn

NurEinNoah  09.08.2024, 14:31
@Lfkfhj

ich dachte irgendwie das du der junge oder das mädchen aus der story bist

Lfkfhj
Beitragsersteller
@NurEinNoah

Ich war schuchtern und ich fand might nicht gut genug fur sie

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Lfkfhj

Wie hat sich das Maedchen gefuhlt

NurEinNoah  10.08.2024, 19:14
@Lfkfhj

denke nich das das auffällt ebtweder dachte du bist nervös oder vllt in unterhose was eingezwickt oder am wachsen 😅😂

Lfkfhj
Beitragsersteller
@NurEinNoah

Echt jetzt hat ich ejakulation 😀

Lfkfhj
Beitragsersteller
@NurEinNoah

Nichts ,du hast vermutet

Ist es schwul sich so zu benehmen vor einem Maedchen

Bin ich der letzte Schwachkopf

NurEinNoah  11.08.2024, 11:47
@Lfkfhj

was hat schwul damit zu tun? ein schwuler hätte das warscheinlich null gejukt und situation denke ich 100 mal besser gehandelt

und mit ejakulation hab ich nichts gesagt 😅

Weil das Mädchen eine kranke Serienmörderin ist und ihn als mächstes Opfer auserwählt hat. Warum sonst, sollte ein Junge nicht mit großen selbstsicheren Schritten gehen ^^?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ja ,aber zum Schluss schaute Madchen wutend stieg in die Bahn