Wie überwinden den 1. Schritt zu machen?

1 Antwort

Du wirst nur eine Beziehung bekommen, wenn du den ersten Schritt machst. Und wer den ersten Schritt macht, riskiert leider auch einen Korb. Das lässt sich nicht vermeiden.🤷🏻

Schreibt ihr regelmäßig?

Redet ihr regelmäßig miteinander?

Sucht sie auch deine Nähe?

Kazumachxn
Beitragsersteller

Leider haben wir keinen richtig direkten Kontakt miteinander, sind halt in der selben Freundesgruppe und sprechen auch nur selten untereinander... aber immer wenn wir halt zsm sind merk ich halt wie Sie mich viel anschaut und wenn ich zurück gucke und Augenkontakt aufbauen will guckt Sie schnell weg

89u438ur89u2  23.03.2024, 19:45
@Kazumachxn

Klingt doch vielversprechend 👍🏻

Dann versuch erstmal, ein längeres Gespräch mit ihr zu führen und wenn ihr euch gut versteht, kannst du ihr ein "Date" vorschlagen :)

Wie alt seid ihr denn?