Wieso wollen so wenig Frauen einen Deutschen Daten?

5 Antworten

Weil der Deutsche sich sehr stark vom Ausländer unterscheidet, äußerlich sowohl auch innerlich.

Habe Deutsche und Ausländische Arbeitskollegen, der unterschied ist sehr groß was das Thema: Empathie, Humor und Teilen angeht, deshalb arbeite ich lieber mit Ausländern zusammen. (Hab in vielen branchen gearbeitet daher kenne ich den unterschied) Es trifft aber nicht auf alle Deutschen zu, habe auch Deutsche Kumpels die ich als Brüder ansehe und Korrekt sind. (Sogar die sind meiner meinung was das alles angeht)

Zum Thema aussehen, naja stell dir mal so ein typischen Cristoph oder Sven vor. Und jetzt so ein typischen Ali oder Mustafa. Es gibt auch Hübsche Deutsche wie z.B. Elyas M'Barek oder Vanessa Mai oder sonst noch wen.

Bitte nicht persönlich nehmen falls sich der ein oder andere beleidigt fühlt. Ist nicht meine Absicht sondern nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Schweizerin hatte ich auch Schwierigkeiten, und ich habe einen Österreicher geheiratet (25 Jahre zusammen)

Die Frauen die du kennst sind sicherlich nicht der Durchschnitt der Gesellschaft. Deshalb ist deine Aussage auch nicht verifiziert und somit stimmt das ganze auch nicht.

Auch die Tatsache, dass schon viele Frauen mit deutschen Männern zusammen sind falsifiziert deine These, dann sie müssen ja zwangsläufig einen deutschen gedatet haben um jetzt eine Beziehung mit ihm zu führen.

Das sind Einzelfälle.

Eventuell solltest Du nicht daten, sondern auf anderem Weg Frauen kennenlernen.

RaserzBoy2
Fragesteller

Kannst du nicht lesen ich hab eine Frau

Kann ich so nicht bestätigen. Wer offen ist, datet denjenigen, den er oder sie attraktiv findet.