Wieso wollen Frauen immer einen 1,90m Mann?

7 Antworten

Vorab, es ist ein Fakt das Frauen, vor allem jüngere auf größere Männer/Jungs stehen.

Das macht jetzt alles nicht so viel Sinn aber:

Fühlen sich sicherer

Wollen hohe Schuhe tragen können

Attraktiver->lässt sich irgendwie nicht erklären, ist denke ich ein in der Evolution des Menschen entwickelter Prozess oder so

Würden zwei Menschen genau gleich aussehen, der eine ist jedoch 1.60m groß und der andere 1.90m groß, dann würden sich Mädchen so gut wie immer für den größeren entscheiden. Da spielt es auch keine Rolle ob die gleich Stark sind.

Aber deine Frage lässt sich nicht genau beantworten

Angenommen ich sehe 2 Frauen, beide top in shape,sehr gepflegt,beide ähnliche Haare also genau mein Typ Frau..... jedoch ist die eine 161 und die andere 186 cm groß..... Nicht das Auftreten,alleine die Erscheinung bedingt durch ihre Größe würde meine Blicke auf sich ziehen und ein bewunderndes schlucken würde mich verraten 😁...wie gesagt es ging ja nicht um Intellekt, Herz und Verstand, sondern nur um die Optik...... und genauso, finden wohl Frauen stattliche, große Männer zuertstmal beeindruckender als zb mich mit 180.....🤫.... und trotzdem war ich von 1993bis 2012 durchgehend in Beziehungen und brauchte dann ne.... #ich kann auch mich lieben Zeit......mach dir keine Sorgen..... die richtige findet dich während Du dir unsicher bist.... liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorurteil. Ist das gleiche wie wenn man sagen würde ,,Warum stehen Männer nur auf vollbusige Blondinen?''

Schubladendenken

Wahrscheinlich damit sie hohe Schuhe tragen können, oder weil sie denken, bei dem wären sie sicher.

weil alle Frauen gleich sind und total oberflächlich

oder auch nicht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋