Wieso wollen Mädchen einen Jungen von dem sie was wollen immer in eine Whatsapp-Gruppe hinzufügen?

4 Antworten

Um seine sozialen Fähigkeiten zu testen. Oder um zu überprüfen, was andere Gruppenmitglieder über ihn denken.

MrRockefeller
Beitragsersteller

Was "soziale Fähigkeiten testen"??

JustOneLook  24.04.2020, 16:03
@MrRockefeller

Ob er mit anderen gut auskommt, zu sich und seinen Gefühlen stehen kann, Gefühle und Meinungen anderer zulassen kann. Solche Dinge.

Das wollen sie nicht immer, vielleicht wollen das ein oder zwei aus deinem Umfeld - in diesem Fall musst du sie fragen, aber sicher nicht die Gesamtheit der Mädchen.

Dein Denkfehler besteht in Induktivem Denken, klicke darauf, um zu verstehen, was das ist, denn du begehst diesen Fehler sehr oft bei deinen Fragen.

MrRockefeller
Beitragsersteller

die Leute sollten schon wissen was ich meine

Paradoxes1horn  22.04.2020, 18:13
@MrRockefeller

Wenn schon deine Frage auf falschen Annahmen beruht, können die Antworten nur selten richtig und sinnvoll sein - achte auf die weiteren Antworten.

WhatsApp ist DAS Kommunikationsmittel für viele und deshalb will man dich dort auch einfügen.

Na ja, sie wollen ihn vielleicht für sich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung