Wieso wird man wegen jedem Scheiß auf WhatsApp gebannt?

3 Antworten

Du hast zu viele Gruppen erstellt. Das wird als Spam gewertet.

DarkBoy007
Fragesteller

Eigentlich habe ich nicht viele erstellt. Ich bin nur in vielen drin und bin auch in vielen Admin

Keine Ahnung, was du gemacht hast, aber nur ein paar Leute einer Gruppe zuführen bringt keinen Bann mit sich- da ist noch einiges, was du uns verschweigst.

NackterGerd  08.07.2023, 07:25
WhatsApp Support direkt angeschrieben, aber sie meinten die machen nix mehr und ich hätte gegen die Regeln verstoßen

Das zeigt doch quasi sein Problem , nicht das zufügen von Leuten

DarkBoy007
Fragesteller
@Krawallbotz

Doch genau daran lag es!! Denn genau als ich die Leute hinzufügen wollte wurde ich gebannt

Krawallbotz  08.07.2023, 07:38
@DarkBoy007

Lag es an der Gruppe oder an den Leuten?

Du musst was anderes gemacht haben als einfach nur ein paar ganz normale Leute zu einer ganz normalen Gruppe hinzuzufügen.

Vielleicht hat einer dieser Leute dich gemeldet, weil du ihn gegen seinen Willen hinzufügen wolltest, oder jemand aus der Gruppe fühlte sich übergangen oder, oder, oder.....

Wieso werde ich in letzter Zeit so häufig von WhatsApp gebannt?

Das war ja nicht das erste mal....war mir klar !

Lerne einfach, dich an Regeln zu halten !

Felix111000  08.07.2023, 08:02
@DarkBoy007

Das du genau in dem Moment gebannt wurdest hatte sehr wahrscheinlich nichts mit der Gruppe zu tun. So schnell ist der Support gar nicht. Du wurdest ziemlich sicher wegen etwas anderes gesperrt.

DarkBoy007
Fragesteller
@Felix111000

Ja, aber komischerweise passiert es immer wenn ich grade Leute einer Gruppe hinzufügen möchte

Krawallbotz  08.07.2023, 08:12
@DarkBoy007

Du fliegst doch, laut deiner Fragen, nicht nur bei Whatsapp raus.

Vielleicht solltest du dich mal zusammen nehmen. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum !

NackterGerd  08.07.2023, 10:18
@DarkBoy007

Du hast doch schon Antwort vom Support bekommen wegen Spam

Halte dich an die AGBs und allgemeine Verhaltensregeln im Internet dann passiert so etwas auch nicht

Ibralt3102  14.12.2023, 16:12

Ja ich denke auch das du nicht alles erzählst

Klar wird man gesperrt wenn man gehen Regeln (z.b. AGB, Gesetzte ...) verstößt.

Das ist doch gut so