Wieso wohnen die Menschen, mit denen man sich am besten versteht, so weit weg..?

4 Antworten

Natürlich ist das so, weil man sich eben selten sieht. Man hat viel mehr Stoff sich auszutauschen und freut sich darauf sich zu sehen. Die andere Seite ist, das man sich in näherer Umgebung auf den Sack geht und den Leuten vielleicht nicht entkommen kann. Das nervt dann ganz Gewaltig! Deshalb sind die Menschen, die weiter weg wohnen einem wesentlich Sympatischer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie sich selten oder gar nicht treffen. Mit jedem neuen Treff lernen sie nicht nur die positiven, sondern auch die negativen Seiten des anderen besser kennen

Ist leider immer so 🚬😞

Und in dem eigenen Umfeld leben Gefühlt nur Alöcher haha 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrankDieRosine
Beitragsersteller

Das stimmt :(

Man kann nicht alles im Leben haben, ich sagmal so wenn Menschen weiter weg wohnen versteht man sich sehr gut aber wenn man zusammen oder Nebenmannder wohnt kommt mehr Streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung