Wieso wirke ich arrogant. ?

4 Antworten

Ich habe auch einen guten Freund der genau dasselbe Problem hat. Ich glaube das liegt daran weil die Menschen heutzutage Menschen angucken und direkt 1000 Vorurteile haben.

Das haben zu mir auch schon einige Leute im Privaten gesagt.

Meistens aber Menschen, die mich nur flüchtig kennen. Da frage ich mich, wer nun arrogant ist, wenn man Urteile über Menschen fällt, die man kaum kennt.

Lass die Leute reden. Ich lebe einfach in meiner eigenen Welt, muss mich auch nicht mit jedem anfreunden oder gespielt freundlich sein, was die Leute gleich als Arroganz interpretieren.

Juckt mich persönlich nicht mehr. Meine Freunde wissen, dass ich keineswegs so bin und darauf kommt es an.

Die Leute heute haben doch eh ein Sprung in der Schüssel.😃 Das Problem" kenne ich und darauf achte ich irgendwie überhaupt nicht.Solange meine Freunde und Verwandten wissen wie ich bin interessiert mich der rest nicht.Sollte dich es eigentlich auch nicht wenn du nicht weißt woran es liegt 😃

Thadeus  14.06.2016, 01:59

Bei dem Duckface würde ich es auch denken Jung.Haha Ne Spaß bei Seite.In der jetzigen Zeit ist es so das Leute andere Menschen durch ihr äußeres verurteilen.Trägt jemand mehr Tattoos,ist man gleich ein Schläger oder ist bisschen Breiter gebaut gehört man direkt zu den abschleppern. :-) Schon lustig sowas. Das neuste ist aber das man gleich ein Terrorist ist wenn man einen Vollbart trägt. ;-)  Lustig vorher hat sich nie einer beschwerd

DeniiisFB  14.06.2016, 02:06
@Thadeus

😂 das mit den vollbärtern ist wirklich lächerlich ne ? 😂 kann man nichts dran ändern leider.hoffentlich ändert es sich irgendwann wieder.trotzdem laufe ich mit bart rum.und ps lass mein duckface😂

hm viele menschen die sich pflegen und wert auf ihr äusseres legen, 'sehen' arrogant aus. warum das so ist, keine ahnung :D