Arroganz ablegen

3 Antworten

Lass die anderen Reden! Mir haben auch schon viele nachgesagt das ich auf den ersten blick arrogant wirke und natürlich haben auch welche gesagt das ich wirklich arrogant sei aber meine richtigen engen Freunde wussten das ixh nur selbstbewusst bin :) die heutige Gesellschaft redet dir ein das du dich der Menge anpassen sollst und ja nicht auffällig sein solltest. Bleib so wie du bist denn Menschen die dich so akzeptieren wie du bist sind die wahren Freunde; die anderen sind einfach nur affektierte Neider die selber kein Stück Selbstbewusstsein haben :D also bleib wie du bist und versuch nicht dich für andere zu ändern :)

idontfuckwithyo
Beitragsersteller

Dankeschön echt gute Antwort du hast vollkommen recht;)

nicht so laut und provokant sein ist der erste beste schritt, zeig einfach wer du bist ohne zu übertreiben:)

Lächelnd durch die welt gehen dann hat das schon ne andere Ausstrahlung:)