Viele finden das ich arrogant gucke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute & ihre "Meinungen" sind dazu da, um ignoriert zu werden ----------> ist hart aber eig. die Wahrheit finde ich!

Mich hat mal jemand wiederholt als knochentrockenen Langweiler bezeichnet, weil ich nicht in einer Tour über dämliche Witze gelacht habe und Massencomedy à la Mario Barth irgendwie auch einfach nur unlustig finde ;)

Wer mich wirklich privat kennt weiß dass ich ein humorvoller Gemütsmensch bin der gern "in trauter Runde" manche Anekdoten erzählt und lacht & so wird es auch bei dir sein: Wer dich wirklich gut kennt der wird wissen dass du alles andere als arrogant bist ;)

Einer Bekannten von mir hat man auch lang "Arroganz" attestiert weil sie sehr schüchtern ist & selten aus sich raus geht.. und sie ist eigentlich eine herzenswarme, ehrliche, liebevolle & sehr freundliche Person. Das weiß jeder, der sie privat, näher und länger kennt. Die Leute die ihr Arroganz nachsagten kannten sie nur beruflich.

Ich wünsch' dir jedenfalls alles alles Gute :) Und lass' dich von solchen Typen nicht beeinflussen oder unterkriegen, die dich garnicht wirklich kennen!

kann schon sein, dass manche Leute das so auffassen, mir wäre es persönlich egal.

vielleicht musst du mehr lächeln oder so

aber du kannst da nichts für ... dein Gesicht ist eben so geformt das es für andere so rüberkommt

Ein arroganter Eindruck kann entstehen, wenn die Mimik nicht sonderlich ausgeprägt ist. Nur mal so meine Vermutung. Versuche doch, etwas mehr damit zu tun, grinsen, lachen, Gefühle ausdrücken. Schaden kann es immerhin nichts.

Das ist die Interpretation der Anderen. Vielleicht wirkst du einfach ernst, unnahbar, bist nicht so gesprächig. dadurch wirkt man evtl. auf Andere arrogant.