schüchtern und arrogant geht das?..

4 Antworten

Ja gibt es... Leute, die sehr zurückhaltend sind, aber wenn man sie anspricht, urplötzlich einen arroganten Ton annehmen und sich auch so benehmen.

LG Sparrow

Ja, natürlich! Beispielsweise wenn du so schüchtern bist, dass du dich nicht traust, mit anderen Menschen zu reden. Viele schätzen das falsch ein und betiteln dich als arrogant und überhblich. Und auch so geht das, ohne nur so eingeschätzt zu werden. Man erkennt das leicht an Reaktionen einer Person, wenn du sie ansprichst, aber auch an bloßen Gestiken und Gesichtszügen. Mir wird recht oft gesagt, ich sei sehr arrogant, obwohl ich auch nur schüchtern bin und fremde Menschen nicht gerne anspreche :)

Ja, manchmal sieht Zurückhaltung wie Arroganz aus.

Jaa ich denke schon also wenn man halt nichts sagt aber gelichzeitig immer so arroganten Blick hat oder so :D