Wirke Arrogant

3 Antworten

Ich hatte früher auch dieses Image. Das hat mich aber nicht wirklich interessiert, ich habe mich nur darüber gewundert.

Es war ganz richtig, daß mich das damals kaltgelassen hat, denn so hat es mich erstens nicht belastet, und zweitens fanden mich die entscheidenden Leute ( die nämlich trotzdem zu Freunden wurden ) nett.

Evtl. wird jetzt irgendein Hobbypsychologe sagen, daß das ein " Schutzpanzer " sei, den du dir zugelegt hast, und das du einfach versuchen sollst natürlich zu wirken.

So einfach ist das aber nicht. Ein Schuß arrogant wirken ist gar nicht so schlecht, denn es schützt einen tatsächlich davor von irgendwelchen Idioten angegriffen zu werden. - Eher distanzierten Leuten gegenüber ist man allgemein eher vorsichtig mit dem was man macht. Die richtigen Leute werden schon erkennen das man okay ist ...

Das kann man eigentlich nicht ändern. Guck mal darauf, wie du auf manche Situationen reagierst und wie dich dann andere sehen. Frag die Leute mal, wieso sie dich arrogant finden und welche Kommentare du immer bringst, die arrogant wirken.

liegt wahrscheinlich an deiner Ausstrahlung.. Oder sagen es auch Leute die doch gut kennen?