Wieso wird jetzt überall behauptet, die Afd sei schuld an der Attacke in Solingen?

3 Antworten

Das ergibt gar kein Sinn.Nur damit die nicht gewählt wird und es mal Konsequenzen gibt für die Täter.Das ganze Gerede SPD CDU Grüne und nach der Wahl dumme Wähler das war gestern?Mal erlich was haben sie den getan nichts.

AFD hingegen würde und ist es so verkehrt finde nein.

Überall ?

Das ist mir neu!

Aber bei jeder Kriminellen Tat sollte man nach drei Sachen suchen. Motiv, Mittel und Gelegenheit. Hätte die AGD alles.

Den den mit Abstand größten Vorteil, von allen Menschengruppen, hat nunmal die AFD. Was kann der Is den erwarten ? 5 Neue Rekruten aufgrund von Solingen ?

Aber die AFD wird in den kommenden Wahlen, wegen Solingen, ganzstellige Prozentzahlen mehr an Stimmen bekommen. Und damit wahrscheinlich die gewünschte Koalition mit der CDU in wenigstens einem Bundesland. Das ist ja wohl ein viel deutlicheres Motiv als eine handvoll weiterer Leute die man vielleicht überzeugen könnte.

Und dazu kommt noch der sage und schreibe ein Zeuge der "Allah Akhbar" gehört haben will. Es gäbe sicher weniger Spekulationen wenn die Polizei die Abstammung dieses Zeugen veröffentlichen würde. Wenn der nämlich aus Thüringen oder Sachsen kommt ist klar warum er unbedingt wollte das man an einen Moslem als Täter glaubt obwohl der gar nicht wissen konnte das der Täter Moslem ist.

Die AfD hat keinen direkten Anteil an dem Ereignis, bereitet aber mit den Nährboden für so etwas. Der IS freut sich, wenn in Europa rechte Kräfte erstarken, die Stimmung gegen Muslime machen, weil es ihm die Muslime in die Arme treibt.

Nora700  27.08.2024, 08:53

Das ist es ja wenn die rechten weg sind geht der Terror los und wird schöngeredet.Und die Politik bei rechts kommt was warum nicht da?In diesen Punkt haben die Rechten eigentlich rechts schweigen nein was tun.Und nicht Gewalt sondern politik Abschiebungen