Wieso wird es ihm mach zwei Wochen langweilig?

3 Antworten

klingt so, als wäre er vielleicht einfach auf schnelle action aus gewesen… wenn du ihm nicht gleich viel von dir preisgegeben hast und das date relativ kurz gehalten hast, verliert er wohl das interesse, weil es ihm zu langsam geht… typen, die nur das eine wollen, geben oft schnell auf, wenn sie merken, dass es mehr geduld und interesse braucht… du hast also eigentlich nichts falsch gemacht...im gegenteil, das zeigt eher, dass er vielleicht nicht wirklich an dir als person interessiert war, sondern an was schnellem…

Da läuten bei mir die Alarmglocken.

Langeweile nach 2 Wochen? Ihr kennt euch noch nicht mal richtig.

Du schreibst als Tag: Beziehungsprobleme, ich denke, dass ihr noch gar keine Beziehung habt.

Eine halbe Stunde Gemeinsamkeit ist ja gar nichts. Zum Kennenlernen solltet ihr mehr Zeit verbringen, aber ich denke, dass er ein anderes Ziel hat, als Du.

Seine Interessen sind wohl eher sexuell konnotiert.

Du hast alles richtig gemacht, heb Dich für die echte Liebe auf, die beidseitig besteht, er ist sie jedenfalls nicht.

Würde den Kontakt einstellen, bevor er es tut, das würde Deinem Selbstbewusstsein gar nicht gut tun.

Alles Gute für Dich

Hallo Tatjana!

Vermutlich stört ihn, dass er nicht schnell genug an sein Ziel kommt - Dein Körper.

Aber danach wäre es für ihn auch wieder langweilig, schönen Tag