Wie merke ich dass ich ihn noch liebe?

1 Antwort

Da hat er recht, das war ein bisschen schnell und wohl auch unüberlegt, was aber seine Art zu sein scheint. Er weiß nicht was er will und lässt Dich für seine bisherigen schlechten Erfahrungen die Zeche zahlen. Je nach Tagesform spielt er mit Dir. Ist zugänglich oder abweisend.

Darauf baut sich nichts auf. Egal mit was für einem Mädchen. Das liegt nicht an Dir, sondern er steht sich selbst im Weg. Von vorn herein geht er davon aus, dass ihn jede veralbert.

Du könntest noch verliebt sein, da Du dieses Spiel mitspielst und auf ihn wartest, bis er eventuell weiß, was er will.

Eine Aussprache gab es auch nicht. Kein Wunder, denn da hätte er sich gänzlich entscheiden müssen und das will er nicht. Er hält Dich hin.

Er macht mit Dir genau Das, was er an den Mädchen bemängelt.

Es wäre klug, gänzlich Abstand zu nehmen, da er Dich daran hindert, nach vorn zu sehen und wen anders kennenzulernen, der Dich zu schätzen weiß.

Alles Gute für Dich