Was kann ich meiner freundin kaufen ich habe viel bei ihr verkackt?

Sind ü18 und arbeiten

MonkeyFan  31.07.2024, 19:05

Wie alt seid ihr beide denn?

MonkeyFan  31.07.2024, 19:07

Und wie oft hattet ihr schon sex?

Lorenz538678
Beitragsersteller

Selten hatten wir keins

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich ihr mal wieder richtig guten Sex schenken, aber sie darf alles aussuchen, wie, was und wo. Das löst alle Probleme. Und ihn Zukunft solltet ihr dann auch öfter Spaß haben

Was mag sie denn?

Schmuck, Lieblingstorte, Blumen, Luftballons, eine Traumreise..es gibt ganz viele Dinge.

Oder ein perfektes Date für sie organisieren.

Frage mich eher warum sie noch mit dir zusammen ist wenn du sie schlecht behandelst

Man kann meiner Meinung nach nichts durch ein teures Geschenk gut machen.

Hil ihr vielleicht Blumen so wie z.B Rosen oder was sie mag als Geste und bitte sie über drin Verhalten zu reden so das sie merkt das du an dir arbeitest

Lorenz538678
Beitragsersteller

Tu ich das weiß sie ich will trotzdem noch wenigstens irgendwas schenken