Wieso will mein Freund nie mit mir essen?

4 Antworten

redet miteinander aber sieht mir eher nach einer WG aus, als nach eine aktiven Partnerschaft sag ihm das dir gemeinsame Mahlzeiten sehr wichtig sind.

bei mir ist das auch sehr wichtig gemeinsames Essen gehört unabdingbar dazu.

Dann koch du damit das Essen dann um 19 Uhr fertig ist.

Vielleicht weil immer nur er Kochen muss?

Das heisst wenn er nach Hause kommt, hast du bereits gekocht und er kocht extra für sich? Wie unlogisch ist das denn? Schmeckt ihm dein Essen nicht? Willst du ihm was aufzwingen?

Aber letztendlich hilft nur darüber reden.