Nach 22 Uhr essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann iss einfach etwas leicht verdauliches was nicht so lang im Darm liegt und nicht so viel Salz hat, da nachts die Nieren runterfahren. Suppe zum Beispiel, oder Banane, Jogurt, Ei, Kartoffelbrei.

Ansichtssache

Wo ich damals richtig gut abgenommen habe 30 KG und nach 18 Uhr nichts mehr gegessen habe hat mich irgendwann mein Jojo wieder eingeholt

Veganekarotte
Beitragsersteller

Bei mir ist das so ich treibe regelmäßig Sport und habe Angst das ich zunehmen wenn ich vor dem Schlafen geh esse

Iss wann du willst. Nur nicht zu schwer weil dich das am schlafen bzw einschlafen hindern kann

LilyInstaGirl1  02.03.2020, 23:18

Wenn ich schwer gegessen habe schlafe ich wie ein Tier

Es ist besonders schlecht, wenn während dem Nachtschlaf hohe Blutzuckermengen von Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Süßwaren kreisen.

Denn die werden nirgends gebraucht und deshalb als Fett abgelagert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Dem Körper ist egal wann du was isst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium