Ich bin auf einem Seminar?

3 Antworten

Das Essen ist doch sicherlich nach Abschluss des Seminares bzw. in einer Pause. Warum solltest du dazu verpflichtet sein? Es kann natürlich sein, dass du dann später nichts mehr zu essen dort bekommen kannst.

Pasuen und Essenszeiten darf man dir nicht verweigern. Was ist das denn für ein Seminar?

Normal ist essen keine Pflicht, aber gib doch einfach kurz bescheid?!?

Dann bist du auf der sicheren Seite, keiner wartet unnötig auf dich und auch drin essen muss garnicht erst gemacht werden!