Wieso will mein Freund nie etwas mit mir unternehmen?

5 Antworten

Da gibt es 2 Optionen (Hatte das schon)

  1. Er hat das Interesse schon größtenteils verloren.
  2. Er hat eine neue.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt ja nach einem ganz tollen Verhältnis... Wenn Ihr Euch auch sonst überwiegend nur anschweigt, könntest Du mal den Aufbruch in ein neues Abenteuer ins Auge fassen.

So wie Du es schreibst, bist Du ihm schon lange langweilig. Aber es läuft ja - Du nimmst es hin und er hat Zeit mit seinen Freunden. Und Dich daheim für was auch immer.

Es ist nicht an ihm, diesen Kreis zu durchbrechen, sondern an Dir.

Sowie du das jetzt hier sagst klingt das für mich so, als wärst du ihm egal und das er dich nicht Wert schätzt. Du könntest ihn mal daraufansprechen um zu schauen ob es so ist. Wenn dies der Fall wäre dann ist er anscheinend nicht der richtige für dich.

Er schätzt dich auf jedenfall nicht Wert. Such dir jemanden der dies tut.