Er schreibt täglich, aber fragt nicht nach Treffen?

Ich meine: Wozu dann schreiben wenn er nie nach Treffen fragt?

5 Antworten

Vielleicht will er nur eine virtuelle Freundschaft.

Traut sich halt nicht.

Oder er wartet, dass du ihn danach fragst

Erwartet man immer von dem Mann immer was?

Du könntest ihn mal ja auch nachfragen, wenn er nicht schüchtern ist, dann hat er dir sicherlich auch beim schreiben hinweise hinterlassen, die du nur weißt.

Ihr habt euch seit 10 Monaten nicht mehr getroffen aber schreibt trotzdem täglich noch miteinander? 😅

Oha...Für mich wäre da keine Logik dahinter...aber gut...Frag du ihn einfach, nach nem treffen...🙃

Lg🐥

sunshine729
Beitragsersteller

Genau. Deswegen frag ich mich auch warum er noch schreibt nach 10 Monaten weil ich da auch keine Logik sehe.

Dann dreh den Spieß um und sag ihm ganz direkt das du ihn treffen willst