Wieso will mein Freund nie etwas mit mir unternehmen?

2 Antworten

Es klingt, als hätte er wenig Interesse an einer richtigen Beziehung, und so, als würde er eine Freundin eher als Ergänzung zu seinem von Männerfreundschaften geprägten Lebensstil betrachten.

Manche Männer sehen ihre Frau nur als Köchin und Putzfrau, von der sie noch kostenlosen Sex bekommen, während sie das restliche Leben auf sie verzichten könnten.

Lass dich nicht ausnutzen.

Da würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen. Wofür mit dir zusammen sein, wenn er keine Beziehung mit dir führen will? Das kann doch nicht noch jahrelang so weitergehen.