Schämt er sich dafür, sich mit mir zu treffen?
Ich hatte über Instagram jemanden kennengelernt. Morgen wollten wir uns treffen, bzw. hatte er es für morgen vorgeschlagen. Wann und wo könne ich mir aussuchen.
Ich habe ihm dann einfach vorgeschlagen, in den Park gehen zu können oder in die Altstadt, falls ihm das lieber wäre. Er antwortete dann, dass er Menschenmengen allgemein nicht mag und fragte dann, ob in dem großen Park denn um die Zeit viel los sei, da er keine Lust habe eventuell jemanden zu begegnen, der ihn kennt, da er fast nie mit Frauen raus-/ausgeht.
Ich weiß nur, dass er Muslim ist und daher etwas Abstand zu dem Thema Dating hält.
Dennoch hatte dieser Satz ein komisches Gefühl in mir hervorgerufen. Findet ihr das Okay oder normal von ihm oder sollte ich das Treffen vielleicht einfach sein lassen?
7 Antworten
Schätze hat nichts mit dir als Person zu tun sondern weil er generell nicht mit ner Frau gesehen werden will...
Schwierig....du musst ihn halt direkt darauf ansprechen,also ihm mitteilen das du dir die treffen aber anders wünscht..Und dann siehst du ja wie er zu allem steht.Für mich wäre es jedoch nichts.
wenn er die Frau auf die er steht, nicht zeigen will, dann weg mit dem Penner! D:
Das ist es ja. Ich fühle mich wertlos dadurch oder als ob er sich für mich schämen müsste
Ich gehe mal davon aus, dass das ein „heimliches Treffen“ für ihn ist und heimliche Treffen sind nicht gut. Man wird wahrscheinlich erwischt. Du kannst ihn ja mal fragen ob er sich eher außerhalb des Ortes treffen will an dem ihr euch befindet, wenn er das ablehnt würde ich mich erst garnicht treffen.
Lg
Er meinte damit, dass er von seinen Freunden und Kollegen nicht gerne mit einer Frau gesehen werden will
Ja, er würde die ganze Zeit angespannt sein und das endet oft nicht so schön.
Seine Begründung ist schon komisch. Scheinbar hat er Angst, mit dir gesehen zu werden...
Das erste Treffen sollte auf jeden Fall in der Öffentlichkeit (Park, Café, usw.) stattfinden, wenn er das nicht akzeptiert, dann ciao.
Vermutlich wird er - wie bei Muslimen oft üblich - von seiner Familie verheiratet.
Deshalb möchte er nicht, dass jemand aus seinem Dunstkreis was davon weiß.
Ich wäre da vorsichtig - möglicherweise sucht er nur eine Dumme, die er mal "ausprobieren" kann...
Wie soll man sich dann Normal kennenlernen können