Wieso will ich das Personen mit nachlaufen?

2 Antworten

Könnte vieles bedeuten:

-du hast einfach einen miesen Charakter

-Narzistisch veranlagt

-suchst und brauchst Bestätigung um dein Ego zu Puschen. Um am besten fühlst du dich natürlich dabei wenn du Leute "scheiße" behandelst. Du liebst es wenn sie dir "Hinterherrennen" wie Hunde weil das treibt n gewissen Kick was für dich interessanter macht.

-Mommy und Daddy haben dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt weswegen du deren Aktionen nun auf andere Reflektieren muss um Bestätigung zu bekommen

Klingt wie Leisewolke schon sagte als wärst du süchtig nach Aufmerksamkeit.

Irgendwie Klingt das aber auch so als ob du früher als kind or so von deinen Eltern keine Aufmerksamkeit bekommen hast und es jetzt on denen die du ghostest haben willst Irgendwie aber auch als hättest du probleme mit dir selber.

Um ehrlich zu sein musst du das aber selbst wissen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen is wichtig und nichts schlimmes !🫂