Wieso schrieb er mich gut Nacht kommt aber 1Stunde später nochmal online?Sauer sein?

5 Antworten

meine Güte, du kennst ja net mal den Hintergrund… vielleicht hat er versucht zu schlafen aber ging gerade nicht… oder ihm war schlecht… oder er hat Durst bekommen oder ne wichtige Nachricht von Mama… weiß ja kein mensch

wegen sowas sauer sein finde ich kindisch und unreif… du brauchst ihn auch nicht kontrollieren…. Ob er noch online ist oder sonst was

oder sie natürlich…

Redbluezw771
Beitragsersteller

Für mich ist es lügen

It’s giving Fremdgeher.

Mach lieber Schluss

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es ganz alleine seine Sache ist, wann er „online geht“. Wenn du wegen sowas sauer bist, sollte er sich ganz schnell von dir trennen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Man schreibt aber nicht gute Nacht und kommt wieder online nach ner Zeit

HabSowiesoRecht  28.06.2024, 23:58
@Redbluezw771

Das ist immer noch jedem selbst überlassen und geht dich immer noch nichts an und wenn du so denkst, sollte er sich noch schneller von dir trennen.

Jill03  28.06.2024, 23:59
@Redbluezw771

Er hat doch dir gute Nacht geschrieben, nicht dem hab guten Internet?!
Oder er konnte nicht schlafen

taramrs912  28.06.2024, 23:59
@Redbluezw771

Wo ist da das Problem und was hat das mit verheimlichen zu tun? Vielleicht kann er einfach nicht schlafen, ist doch absolut egal. Man kann es auch übertreiben

Hi

Nicht zu viel drüber nachdenken. Scheint ja nicht stehst und ständig zu sein.

Es könnte 100 Gründe haben warum er nochmal online kam. Schlecht geschlafen, kann nicht einschlafen, Handy zeigt an das er online ist obwohl er schon längst schläft...

Wie gesagt es könnte alles sein. Zerbreche dir nicht den Kopf deswegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Warm