Könnte eine Kontaktsperre helfen evtl nochmal eine Chance zu bekommen bei einer Person sie nochmal von vorne kennenzulernen?

4 Antworten

Als Frau kannst du es gerne versuchen, es könnte aber schwerer werden, denn die gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht auslöschen. Als Mann würde ich aber davon abraten. Es ist leichter eine gute Frau zu ersetzen als einen guten Mann zu ersetzen. Das liegt nicht daran, dass Männer irgendwie besser wären als Frauen, der Grund ist der, dass Männer einfach viel geringere Ansprüche an Frauen haben und deshalb Frauen leichter zu ersetzen ist. Wenn eine Beziehung aus ist, ist die Zeit in den meisten Fällen besser in einer anderen Frau investiert.


Redbluezw771 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 07:23

Habe dir geschrieben

0

Warum sollte man etwas neu beginnen, was schon einmal gescheitert ist?

Menschen sind keine computer. Man kann sie nicht rebooten und der Speicher ist wieder frisch. Einander neu kennenlernen funktioniert nur nach so langen Pausen, dass signifikante Persönlichkeitsentwicklung stattgefunden hat.

Nein. Sowas ist Blödsinn. Entweder man kann vernünftig miteinander reden man lässt es ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Redbluezw771 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 21:43

Könntest du mir eine Anfrage senden

0
Redbluezw771 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 21:52
@JustASingle

Du gibst gute Tipps und ich würde gerne dir meine private Situation kurz erklären

0
Redbluezw771 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 21:43

Darum geht es nicht

0
JustASingle  26.08.2024, 21:45
@Redbluezw771

Doch. Man muss vernünftig kommunizieren, dann braucht es so einen Blödsinn nicht.

0

Vergiss es. Wenn es verschissen ist, dann war es das.


Redbluezw771 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 22:01

Du kennst die Situation nicht.es war ao wegen Krankheit in der Familie

0