Findet ihr es in ordnung wenn ich jemand ghoste der mich abserviert hat, er rennt mir plötzlich die ganze zeit hinterher? Oder würet ihr nochmal schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ghosten 60%
Schreiben 40%
Anderes 0%

2 Antworten

Schreiben

Natürlich würde ich ihm schreiben. Ich würde ihm mitteilen, dass er das künftig zu unterlassen hat, dass kein Interesse mehr besteht und du ihn künftig ignorieren wirst. Dann ist es kein Ghosting mehr, sondern eine Ansage, die du in die Tat umsetzt. Und du kannst guten Gewissens in den Spiegel schauen, weil du dir damit nichts mehr vorzuwerfen hättest.

Jenna592
Beitragsersteller

Hatte ihm einmal geschrieben dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben willmund er mich in ruhe lassen soll

Schreiben

Ich hasse Ghosting, schreib ihm, dass es nichts wird und das in klaren aber bestimmendem Wortlaut, danach kannst du aufhören ihm zu antworten.