Wieso will Freundin immer alles Wissen?

8 Antworten

Entweder ist sie sehr neugierig, sehr genau oder sie vertraut dir aus irgendeinem Grund nicht zu 100 Prozent. Hört sich zumindest so an. Rede doch mal mit ihr in Ruhe darüber.

Asakuyaaaaaa
Beitragsersteller

Das funktioniert momentan nicht. Sie Mauert, wenn ich darüber reden will.

Ist ´n kleiner Kontrollfreak, Deine Freundin Würd´mir das nicht bieten lassen!

Asakuyaaaaaa
Beitragsersteller

Habe viel Geduld und meine Nerven sind die meisten Tage aus Stahl, allerdings brauche ich eine Lösung wie ich damit umgehen kann, bevor es eskaliert.

Unentwegte385  17.02.2019, 08:14
@Asakuyaaaaaa

Du musst ihr klare Grenzen setzen! Was die da verantstaltet, hat mit Liebe garnix zu tun!

Deine Meinung dazu ist vollkommen in Ordnung, nun mußt du es ihr nur noch bei bringen, daß sie es auch versteht, dürfte nicht ganz einfach sein?

Asakuyaaaaaa
Beitragsersteller

Okey.
Habe gestern Nacht mit ihr darüber diskutiert und kamen zum Schluss das sie im Wohnzimmer schlafen, will weil ich es ja nicht einsehe. Habe sie heute morgen wieder darauf angesprochen und da kam mehr oder weniger das gleiche raus. Mir darf es an sich egal sein, weil im Endeffekt straft sie sich selber damit. Meine kann ihr das nicht geben was sie will auch wenn ich wollte.

Asakuyaaaaaa
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Kann ihr nicht immer alles berichten, auch wenn ich wollte, weil es auch manchmal vergessen wird zu erzählen

Das ist ein Kontroll Verhalten und eine psychische Störung.

Freundin = neugierig...

Lasse sie doch.

Mario