Was erzählt ihr eurem besten Freund/eurer besten Freundin von eurem Partner/eurer Partnerin?

11 Antworten

Ich erzähle wenig, und wenn nichts schlechtes. Denn es gibt etwas das nennt sich Loyalität. So möchte ich auch nicht das er das selbe macht und mit anderen viel über mich redet. Also den anderen schlecht reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit meinen kumpels red eich über alles was nciht gerade schwul kommt, aber das vorurtiel ein kerl kann ncihtmal nem kollegen sagen wenns ihm schlecht geht is falsch

mit meinen freundinen (Koleginen) kann cih über alles reden außer natürlich über dinge wie games, dasist schwachsinn, das muss man mädels ncith erzählen intrsiert sie auch nciht

meiner partnerin kann ich ziemlich alles anvertrauen, allerdinsg erzähl ich ihr nciht jedne tag was ich zu mittag hatte oder ähnliches. ich rede mit ihr über romantische dinge. heute hab ich ihr neue skleid für dne tanzball sehen dürfen ouh wunderschön <3

Zitat von vollimleben

"Ehrlich?NICHTS!"

Dein bester Freund ist immer für dich da... ich finde man sollte ihm oder ihr alles erzählen, denn wenn die Beziehung aus ist, hast du niemanden außer ihn, bei dem du dich beschweren, ausredn kannst. Möglicherweise noch die Eltern. Und anderen auch guten Freunden sowas zu erzählen, wäre was ganz anderes als dem besten Freund, denn er kennt dich viel besser als deine anderen Freunde und du kannst dir sicher sein, dass er kein Scheiß macht... deswegen finde ich die "als beste ausgezeichnete Antwort" ist Bullshit.

Ein Freund, ein guter Freund mit dem kann man reden über alles auf der Welt.

Beste freunde sind doch sowas besodners udn ich finde man kann kann ihnen alles sagen wenn man genung vertrauen hat ich .Ich persönlich sage meiner besten freundinn alles sie weist ALLES über mich und ich über SIE.Doch wenn es darum geht zu sagen das du einen Partner hats oder verliebt bist reagiert sie voll neidishc wiel sie keinen Freund hat.Und deshalb hab ich manhcmal angst Das er sie hübscher und netetr findet als mich nd soo. Erzählen kannste es ja mal,aber den namen oder kontaakt von deinem partner und deinerbesten freundinn/freund aufnehmen würd ich nicht wirklich.lg

JaneVolturi  12.11.2010, 22:33

du weißt nciht, ob du alles über sie weißt! du denkst es nur!