Soll ich es meinen Freunden erzählen?

Warum ich es erzählen will weiß ich nicht möchte einfach das es noch jemand weiß mit dem ich auch sonst darüber sprechen kann.

Ja 56%
Nein 22%
Anderes 22%

18 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Kannst du ruhig erzählen. Du musst es natürlich nicht, weil es deine Privatsphäre betrifft. In deinem Alter lachen sie vielleicht noch. In zwei oder drei Jahren beneiden sie dich. Und wenn du erwachsen bist, beglückwünschen sie dich. Ist wohl einfach üblich, sich über andere lustig zu machen. Ist nichts als ein Zeichen von Schwäche.

Ethermaster
Beitragsersteller

Danke

Ja

Bei meinen Freunden (12-13 jahre alt) wird das ganz normal aufgenommen. Die anderen sind im geheimen ein wenig neidisch und man redet halt darüber. Mehr nicht. Kommt auf deine Freunde an ob sie sich lustig machen oder nicht. Ein paar Knechte gibts halt immer.

Nein

Wenn Du unsicher bist wie Deine Freundinen darauf reagieren oder Angst hast ausgelacht zu werden,würde ich erstmal Nix erzählen.Du kannst ja trotzdem Mal vorsichtig das Gespräch auf das Thema lenken ohne dabei etwas von Dir zu erzählen.Dann merkst Du wie sie zu dem Thema stehen.Wenn sie zb blöde Sprüche bringen dann würde ich es erstmal für mich behalten

Ja

Wenn die anderen dich wegen so was auslachen, nicht ernst nehmen, das wäre einfach nur kindisch von denen.

Wüsste aber auch nicht warum die das machen sollten.

Ethermaster
Beitragsersteller

Keine Ahnung haben sie bei nem anderen Freund auch also...

Cornsnake94  18.01.2022, 22:11
@Ethermaster

Dann sind die geistig da noch auf Kindergarten-/Grundschullevel. Einfach nicht ernst nehmen und vllt. erst mal nur den besten Freunden erzählen.

Du musst es niemanden erzählen, aber warum sollte man dich auslachen? In 2 Jahren werden die selbst nach Mädels suchen.

Lolalolchen  18.01.2022, 22:02

Ist in dem Alter einfach so. 🤷‍♀️

Ethermaster
Beitragsersteller
@Kash070

Warum brauch man dann später eine Freundin? "Ein Ring um sie zu knechten" oder was?

Kash070  18.01.2022, 22:05
@Ethermaster

Kinder sind einfach nicht reif genug und wissen nicht wie eine richtige Beziehung funktioniert

Ethermaster
Beitragsersteller
@Kash070

Dann sag das so aber nicht man braucht keine. Übrigens kann keiner entscheiden ob alle Kinder "reif" sind