Wieso will ein Mädchen sowas?

5 Antworten

Die finden es süß oder romantisch

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was ist daran romantisch? Und wieso brauchen die was romantisches?

faithquestions  10.08.2024, 01:11
@shyyBoy2

In ner Beziehung macht man romantische Sachen bro, das ist schön für sie, kann sie doch genießen

faithquestions  10.08.2024, 01:14
@shyyBoy2

Ja brd was will die sonst mit dir am Telefon einschlafen, was denkst du denn

Das soll wohl romantisch sein diese Form von Kontrollzwang. Bitte, wenns beide mögen go for it, ich persönlich finds creepy.

Ich bin zwar W und so hab sowas aber nie gemacht.. vllt einfach das weil man meist seine Stimme hört wenn er redet oder zockt

Weil sie vllt sich so sicher fühlt

shyyBoy2
Beitragsersteller

Aber wer rettet sie denn?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@alefri

Ich? Und was soll ich dann machen?

alefri  10.08.2024, 02:08
@shyyBoy2

Ehrlich gesagt hab ich dann keine Ahnung mach es selber ja nicht

Es gibt mir ein gefühl von Sicherheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung