Wieso schauen jungs heimlich ein mädchen imemr an?

6 Antworten

Hey,

Meistens findet man es einfach sehr schön/bezaubernd und möchte es einfach bewundern.

LG Nico

Vielleicht gibt irgendwas was besonders auffällt an dem mädchen oder sie ist besonders schön oder hässlich und dann heimlich weil sie nicht wollen, dass das mädchen es bemerkt.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Evtl verknallt

Weil wir es nice finden und wir sind neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbluezw771
Beitragsersteller

Und wieso.wird das bei jeden Mädchen. Gemacht?

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Tomriedder33

Ich Meine wenn es immer dasselbe ist und heimlich von weiten beobachtet wird

Tomriedder33  28.05.2024, 18:28
@Redbluezw771

Wir sind immer neugierig und beobachten dann sehr gerne. Egal ob wie sie schon kennen oder nicht

Weil sie sie attraktiv finden... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus demselben Grund, warum auch Mädels heimlich andere Jungs begucken.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich tue es nicht weshalb ich hier fragen

Aylamanolo  28.05.2024, 16:20
@Redbluezw771

sonderbar. Warum denn nicht? Macht doch Spaß. Mein Partner tut das, wenn wir in Italien im Café sitzen, immer. Und wenn er die bella ragazza nicht sieht, mache ich ihn darauf aufmerksam. "Guck mal, dein Typ!" Er: "Oh ja.... sabber sabber." Das macht doch nichts.