Wieso regen mich rauchende Mädchen immer so auf?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen mag rauchende Mädchen auch nicht. Die stinken immer total nach Zigaretten und stinken aus dem Mund. Ich finde das auch ein wenig männlich wenn Frauen rauchen. Und vorallem Jugendliche in meinem Alter die das irgendwie nutzen um Aufmerksamkeit zu erlangen oder sich cool zu fühlen.

Aber jeder soll das machen was er will.

Weil es unattraktiv ist und zeigt, dass man sich für seine Lunge nicht wirklich interessiert. Leute jetze ist die beste Zeit aufzuhören, denn ihr gehört sonst auch zur Zielgruppe von gewissen Krankheiten.

Bruder wir kennen dich und dein Charakter nicht das kannst nur du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Weil sie sich vllt somit cool fühlen und cool sein wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

rocy991
Beitragsersteller

abturn

Können wir nicht wissen, weil wir nicht wissen wie du tickst.

Vielleicht weil du Raucher einfach nicht magst?

LG