Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn Mädchen euch auf Instagram anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

16-18, finde sowas cool, weil 52%
19-22, finde sowas cool, weil 24%
Neutrale bzw. ganz andere Meinung 14%
16-18, finde sowas komisch, weil... 10%
19-22, finde sowas komisch, weil 0%

9 Antworten

19-22, finde sowas cool, weil

Das ist mir bisher nur ein einziges Mal im Leben passiert. Ich wünschte, dass man sowas öfter erleben könnte! Ich war sehr verwundert, weil es unüblich war, aber sehr attraktiv, weil sie so selbstbewusst gewirkt hat und anders im positiven Sinne. Ich habe mich sehr gefreut darüber und haben uns auch gut verstanden. Ein echt schönes Gefühl mal eine Frau zu sehen die den ersten Schritt macht. Da es mal was anderes war Stich sie von der Masse hervor. Super sympathisch! Inzwischen haben wir aber keinen Kontakt mehr.

guuurrrlll
Beitragsersteller

Danke für deine Sichtweise und das Teilen deiner Erfahrung :)

Hi ,

ich hatte zwei.

Da gab es Instarammm noch nicht.

Sie Sind mutig.

Mich angeseige wenn s ernst wird.

10 und ich auch.

Mario15. Ds sind 2 Leben.

Traue dproahre gehalten.

Jungs sind chen.

Hat 10 und 15 j

Hey,

ich wurde vorletztes Jahr im Dezember von einem Mädchen angeschrieben, die auf eine Geburtstagsstory von mir geantwortet hat und die mir auch schon in meiner Schule aufgefallen ist. Haben dann 'ne Zeit lang geschrieben, kamen irgendwann zusammen und haben uns mittlerweile aber auch wieder getrennt.

Was ich sagen will, ist kurzgefasst: jeder Junge freut sich über die Nachricht eines solchen Mädchens, die den ersten Schritt wagt. Es pushed das Ego (auf positive Art und Weise, da man normalerweise nicht viele Komplimente bekommt) und kann zu Beziehungen führen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guuurrrlll
Beitragsersteller

Hey, Danke für deine ausführliche Antwort :)

16-18, finde sowas cool, weil

Bin jetzt nicht 16 oder sonst was aber Warum sollte es komisch sein wenn mal ein Mädchen einem zuerst anschreibt. Ist doch gut wenn es mal der andere Geschlecht sowas macht. Ist aber nur meine Meinung

guuurrrlll
Beitragsersteller

Finde ich genauso, nur einige Jungs reagieren komisch dann, hab ich erlebt haha

Neutrale bzw. ganz andere Meinung
Was ist eurer erster Gedanke dazu?

„Wer ist das denn?“

Findet ihr sowas komisch und unüblich, dass ein Mädchen zuerst anschreibt?

Nein.

Würdet ihr sowas gar nicht beachten und die Nachricht löschen?

Erst einmal durchlesen und aufgrund der Nachricht entscheiden, ob ich darauf eingehe.

Oder würdet ihr euch "freuen", wenn ihr mal nicht den "ersten Schritt" machen müsst?

Habe ich noch nie gemacht, da ich nicht über Instagram schreibe. Wenn, dann in Echt.

Gibt es auch andere Mädchen, die das tun? Wenn ja, bitte teilt eure Erfahrung

Als ich noch auf Instagram aktiv war, hat mich mal ein Mädchen angeschrieben. Wir haben zwei bis drei Tage geschrieben und dann war‘s das..