Wieso stehen Mädchen auf sowas?

8 Antworten

Jeder hat einen anderen geschmack eben.

Also ich finde Jungs mit Locken richtig süß^^ (Auch die dünn sind)

Aber nicht nur süß...attraktiv, hot und sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das alles erlebt...

Marco28122019  03.11.2021, 20:35

Nur der Charakter ist bei denen meistens beschissen

1. Es sieht cute aus.

2. Naja ist jetzt aber trotzdem nicht so mein Typ.

Mein Typ:

Braune Haare

Sportlich

Paar Muskeln

Mag Deutschrap

W14, fast 15

FabianBerlin239
Beitragsersteller

Naja du bist 14...das wird schon noch

Hallooooooo14  26.06.2021, 20:31
@FabianBerlin239

Wie ich gesehen habe bist du 17 und stellst solche Fragen, das ist kindisch, aber du wirst bestimmt noch Erwachsen und reif im Kopf

Unicorny07  26.06.2021, 20:34
@FabianBerlin239

Jemand der nicht versteht, dass Menschen unterschiedliche Präferenzen haben, sollte nicht mit unreif ankommen.

Ich bin ein Mädchen und frag mich um ehrlich zu sein das selbe! Ich persönlich stehe da gar nicht drauf also Mittelscheitel etc. Ich glaube aber das es einfach „Bad boy“ mäßig rüber kommt und sie eher darauf stehen wenn du weißt was ich meine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabianBerlin239
Beitragsersteller

Ja verstehe was du meinst

Persönlich Präferenz eben, jeder Mensch steht auf etwas anderes