Wieso hasst jeder Timo Werner?

8 Antworten

Wenn ich ehrlich sein soll ich hatte mal Timo so übertrieben beleidigt Und gehasst , aber Jetz nicht mehr natürlich bisschen schon aber grad habe ich nix mehr gegen Timo Ich habe was gern RB Leipzig die sind nur mit Geld 💰 Hohe gekommen Red Bull jeder Mensch kennt es jeder kauft es Die haben gute Spieler ja aber der Verein Ansicht Hasse ich

Dass er bei RB spielt ist ein Grund, und was das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat, war seine Schwalbe in einem Bundesligaspiel, die letzendlich durch den darauffolgenden Elfer spielentscheidend war.

Na weil er vom VfB zu RB gewechselt hat, und RB eben nicht gerade beliebt in der Fußballwelt ist !.

Naja der wennes danach geht was ist denn mit Neymar der in WMs Schwalben macht und auch verein wechselt wehen Geld

Weil er der erste brauchbare deutsche stürmer seit jahren ist. Naja ihm kanns egal sein er halt erfolg.

fail94  09.01.2017, 20:22

Lieber bootsmann00
Wir können diese diskussion sehr gerne führen.

Ich verstehe unter ein fussballspiel ohne extreme fans die rechts oder linksextremen die leider immer wieder bei den anderen leipziger mannschaften anzutreffen sind. Jemand der für sein club singt betrachte ich als normalen fan.

Du kannst die fan gemeinde von rb nicht gross kritsieren, ihr stadion ist durchaus gut besucht.

Und die transfers sind alle im normalen bereich. Rb fördert die jugend und kauft junge hungrige spieler. Was ist daran verwerflich?

Wenn du mir deinen lieblingsclub nennst, erklàre ich dir auch gerne das es gar nicht so grosse unterschiede zwischen rb und deinem verein gibt.

Bootsmann00  08.01.2017, 23:13

Sehr geehrter Fail94 , diese Antwort bezieht sich auf deinen Kommentar auf einen Kommentar und  ich möchte das Sie das sehen hab ich es hierdrunter geschrieben.
Ich duze einfach mal ab jetzt😉
Es tut mir sehr leid,aber ich verstehe deine Ansichten zu RB nicht! Du hast geschrieben "ein Fussball Spiel ohne Extreme Fans" was ist denn für dich ein extremer Fan? Jemand der jedes Wochenende (oder jedes 2. zu jedem Heimspiel) rausfährt um seinen Verein mit Herz und Seele anzufeuern? Die Leute die "jedes" Wochenende in der Kurve stehen sind "Extreme Fans"? RB hat keine Tradition , kein Stolz und keine Ehre, diesen Verein gibt es seit 8 Jahren und der Dreck wird finanziert von sonem Geplörre,es ist nicht schwer mit hunderten von Millionen € sowas auf die Beine zu stellen,dann gibt es aber das krasse Gegenteil,RW Essen , die stehen tief in Liga 4 , aber haben Tradition,aber man sieht mal wieder das sich Tradition nicht auszahlt. Ich bin mir gerade nicht sicher wie viele Mitglieder Essen hat,aber Leipzig hat 8,nicht etwa weil das so teuer ist oder so,nein sie wollen einfach keine Fans...Das sowas in Liga 1 ist , ist ein Armutszeugnis an die Liga.Wo soll das hinführen?Erst weniger Mitglieder,dann weniger Stehplätze irgwann fällt der Stehplatz weg und alles wird zu Geld gemacht.Ich selbst bin sehr enttäuscht von der Entwicklung des Fussballs und freue mich über jeden verlorenen Punkt von Leipzig,Salzburg,NY oder auch Wolfsburg
Liebe Grüße,über eine Diskussion würde ich mich freuen,bis dann👋🏻